Mitgliederehrung abgesagt!

Nach dem rasantem Anstieg der Infektionszahlen bei der Corona-Pandemie kam für den Vorstand die Frage auf, ob es zu verantworten ist die geplante Mitgliederehrung am 19. November durchzuführen. Letztendlich kam man zu dem Schluss, auch im Sinn der Gesundheit der betroffenen Genossinnen und Genossen, der allgemeinen Aufforderung zu folgen, nicht notwendige Kontakte zu vermeiden. Die Mitgliederehrung wurde daher abgesagt. Zum zweiten mal in Folge. Schon im vergangenem Jahr hatte diese, Corona bedingt, nicht stattgefunden. Jetzt muss der Vorstand entscheiden, wie weiter vorgegangen wird.

Wenn man alle Mitgliedszeiten der Jubilare zusammen zählt, kommt man auf eine beachtliche Anzahl. Für das Jahr 2020 kamen 225 Mitgliedsjahre zusammen und für 2021 325 Mitgliedsjahre.

2021-12-05T13:36:17+01:00