Mitgliederversammlung im November

Zur letzten Mitgliederversammlung in diesem Jahr hatte der Vorstand für den 22. November eingeladen. Tagungsort war die Gaststätte Sodekamp-Dohmen in Hilfarth. Los ging es gegen 19.00 Uhr mit der Ehrung langjähriger Mitglieder.

Für eine zehnjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Kamal Doruk, Manfred Fajger, Linda Heymes und Kerstin Seiler.

Auf eine vierzigjährige Mitgliedschaft können zurückblicken: Jürgen Klammt, Matthias Knur, Karl-Heinz Lau, Heinz-Wilhelm Schmitz, Joachim Sieber, Ruth Sieber, Karl-Heinz Wilms, Wilhelm Woltiri und Sigrun und Klaus-Peter Zander.

Nach einem kurzen Ausschnitt aus der Rede von Hannelore Kraft zum diesjährigen Landesparteitag in Bochum, gab Ralf Derichs, unser Kandidat für die Landtagswahl im nächsten Jahr, einen Überblick über die derzeitige Situation und einen Ausblick auf die kommende Landtagswahl. Bei der anschließenden Diskussion gab es einen fließenden Übergang zum nachfolgenden Tagesordnungspunkt „Aktuelles“.