Jubilarenehrung

Endlich ging es wieder! Nach zweijähriger Corona-Zwangspause ehrte der SPD-Ortsverein-Hückelhoven seine diesjährigen Jubilare..

Bei einer Feierstunde in der Gaststätte Windelen in Hilfarth begrüßte Ortsvereinsvorsitzender Dietmar Moll die anwesenden Jubilare und Vorstandsmitglieder.

Einmal zehn Jahre, einmal 25 Jahre, zweimal 40 Jahre und sechsmal 50 Jahre ergaben zusammen 415 Jahre Mitgliedschaft. Eine bemerkenswerte Zahl, meinte Dietmar Moll. Er bedankte sich bei den Jubilaren für deren Treue und freute sich auf noch viele weitere gemeinsame Jahre. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und so verbrachte man einige nette Stunden.

Foto: Dietmar Moll übergibt Urkunde und goldene Ehrennadel an Hans-Jürgen Müller für 50 Jahre Mitgliedschaft.

2022-11-27T12:09:53+01:00